Damit deine Kunden auf dich und deine Angebote aufmerksam werden, braucht es eine Story, die deinen Kunden hilft, dich in deiner Einzigartigkeit kennenzulernen. Als Counselor, Coach, Trainer oder Berater bist du selbst das Produkt, das es zu vermarkten gilt.
Vermarkte dich selbst als Produkt und lerne die Methoden und Strategien kennen, wie sie auch Apple & Co. anwenden.
Finde das Angebot, das kein anderer hat
Lerne deine Wettbewerber kennen und grenze dich ab
Konzentriere dich auf deine Traumkunden, die anderen kommen sowieso
Finde deine Preisstrategie die zu dir, deinem Angebot und deinen Kunden passt
Entscheide deine Schritte, ob online, offline oder kombiniere beides
Entwickle einen Marketingplan der zu dir, deiner Zeit, deinen Fähigkeiten, deinen Kunden und deinem Angebotsportfolio passt
Eine Story hilft es dein Unternehmen und dein Angebot von deinen Wettbewerbern abzugrenzen. In deiner Story kannst du Emotionen beim Leser oder Zuhörer auslösen, was dazu führt, dass du besser erinnert wirst. Eine Story schafft eine persönliche Bindung zu deinen Inhalten und zu dir und deinem Unternehmen.