Der JOKER: deine Fragen - dein Thema
198
post-template-default,single,single-post,postid-198,single-format-standard,bridge-core-2.6.1,cookies-not-set,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-24.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive

Der JOKER: deine Fragen

Hast du ein Thema das dich brennend interessiert und nicht ausreichend Zeit dazu zu recherchieren? Gibt es etwas, was du gern besser verstehen würdest oder eine Anleitung, die du brauchst, wie du konkret vorgehen kannst?

Du kannst Fragestellungen zu konkreten Artikeln bei mir per eMail oder über das Kontaktformular einreichen. Ich suche mir aus allen Themenvorschlägen einmal im Monat einen aus und schreibe dazu einen Artikel zur Beantwortung der eingereichten Fragestellungen. Ich werde dabei ähnliche Themen/Fragestellungen zusammenfassen.

Einzige Voraussetzung ist, dass es ein Thema aus den folgenden Bereichen ist:

    • (online) Marketing
    • (Unternehmens) Kommunikation
    • Strategie

Ein paar Beispiele für Artikel:

    • Was hat Psychologie mit Marketing zu tun?
    • Helfen die Ansätze der Psychologie beim Marketing?
    • Ist Neuromarketing die Anwendung der Psychologie beim Marketing?
    • Auf welche Weise sollte ein strategischer Employer Branding-Prozess gestaltet sein?
    • Ideen sind die Währung der Zukunft. Gibt es eine Strategie zur Entwicklung von Ideen?
    • Ist Ideengenerierung skalierbar?

Natürlich kannst du als Themeneinbringer im Artikel anonym bleiben.

 

Reiche deine Fragestellung über das Kontaktformular ein:

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.